Verabschiedung von Caro

Nach gefühlten 100 Jahren als Volti in unserem Verein (den genauen Termin weiß niemand, weil keiner von uns so lange dabei ist :-D), verlässt Caro das schöne Siegerland um ihr Studentenglück in Köln zu suchen.

In unserer Gruppe hat sie schon als kleiner Flieger mitgemischt und war sozusagen das Urgestein, nur Heike und Anna (unsere Trainer) gehören schön länger dazu... :-D

 

Caro hat sich immer super engagiert und auch unsere eigene Gruppen-Homepage ins Leben gerufen. Schade, dass die letzte Saison so ins Wasser gefallen ist, aber vielleicht fällt der Abschied dann ein bisschen leichter. Wir werden dich auf jeden Fall sehr vermissen!

 

Hier gibts auch ein paar Bilder von der Verabschiedung und unserem kleinen Geschenk für Caro. 

 

Wir wünschen Dir für die Zukunft alles Gute und hoffen, dass du sich ab und zu mal blicken lässt, wenn neben lernen und feiern noch ein bisschen Zeit bleibt :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0