Noch 3 Tage...

... bis zum Saisonauftakt! Heute war Generalprobe für die Gruppe, und so langsam kommt dann doch wieder Turnierstimmung auf :) Außerdem haben uns Benny & Sara heute beim Training besucht, die zur Zeit Semesterferien haben. Zufällig kamen die beiden fast gleichzeitig in die Halle marschiert - Sie haben geschworen, dass sie sich nicht abgesprochen haben, aber das können wir ihnen noch nicht so wirklich glauben ;) Sie haben uns aber auch noch mal Viel Glück gewünscht und kommen vielleicht auch, um uns anzufeuern... Da müssen wir uns natürlich nochmal extra viel Mühe geben! :)

Mittlerweile steht auch die letzte Armbewegung und die Pflicht läuft auch relativ flüssig. Aber von der Zeit wollen wir gar nicht erst sprechen! Das kann ja noch was werden...

Wir freuen uns aber natürlich auf jeden Fall, wieder etwas Turnierluft zu schnuppern und zwei Tage mit den ganzen Volti-Kolleginnen und -Kollegen aus dem Umkreis auf der schönen Siegener Anlage zu verbringen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0