Neue HP

Hallo ihr Lieben!

 

Nun geht unsere erste eigene Homepage auch online, sie ist zwar noch in Arbeit, aber das soll sich bald ändern!

Nach dem verrückten & stressigen Jahr 2011, in dem wir ja wohl genug Verletzungen, Ausfälle und sonstige Probleme für ein ganzes Volti-Leben hatten, gehen wir nun endlich motiviert in unser Wintertraining. Mit Alina S. an unserer Seite wollen wir ein bisschen Akrobatik üben, denn Alina war schließlich für ein Jahr in Kanada und hat da Cheerleading gemacht!

Jetzt wo wir Hannah auch noch aus Gruppe 2 als (endlich mal KLEINEN) Flieger hochgezogen haben, wollen wir natürlich auch keine Zeit verschwenden und direkt fleißig an unserer Kür für nächstes Jahr üben.

 

Wir wünschen allen anderen Mannschaften noch ein schönes und hoffentlich verletzungsfreies Wintertraining & viel Spaß noch auf unserer Website!

 

Euer Team Kindelsberg I

Kommentar schreiben

Kommentare: 0